Faszination Zombie Spiele

Artikel

In der heutigen Zeit sind sie kaum wegzudenken: Die Zombies. Während sie zunächst nur in den Filmen ihr Unwesen getrieben haben, sind sie mittlerweile aus der Spielewelt kaum mehr wegzudenken.
Die Beliebtheit der Untoten ist sogar schon so hoch, dass es Games wie am Fließband gibt! Resident Evil ist sicherlich die bekannteste Marke in diesem Bereich. Schon vor etlichen Jahren mussten wir Jagt auf die Zombies machen. Doch welche Spiele sind heutzutage noch gut?
Dank der modernen Internet Zeit und der Fähigkeiten der Browser ist es jetzt nicht mehr unbedingt nötig, dass ihr viele Euros investiert um gegen die Hirnfressenden Kreaturen kämpfen zu können. Mit Hilfe von Online Zombie Spiele könnt ihr euch nämlich selbst überzeugen und direkt loszocken. Eine Bandbreite an verschiedenen Games macht es euch möglich. Das Schöne daran ist sogar, dass ihr euch nicht um eure Hardware und deren Power kümmern müsst. Sogar das Installieren ist überflüssig, das ihr die sämtliche Spiele direkt online über den Browser zocken könnt. Dabei gibt es auch keine unnötigen nervigen Ladezeiten. Auswahlen und loszocken ist hier die Devise! Eine Internetverbindung ist dafür aber Voraussetzung, das sollte man vielleicht sicherheitshalber nochmal erwähnen.

Ein weiterer großer Vorteil über das Online Spielen von Zombie Games ist ganz klar, dass es für jedermann etwas gibt. Während man sich bei Konsolen oder PC-Games teuer für ein Exemplar entscheiden muss, geht ihr absolut kein Risiko ein. Wenn ihr lieber Bock habt klassisch via Ego-Shooter Manier die Viecher platt zu machen, dann könnt ihr das ohne weiteres tun. Manche mögen es eher mehr nach Retro und Vogelperspektive, andere wiederum etwas gruseliger oder mit mehr Rätsel. Die Bandbreite ist wirklich ungebrochen lang und sollte wirklich jeden Geschmack treffen.

Wir haben zahlreiche Favoriten mittlerweile für uns entdeckt. Besonders die Zombie Spiele wie Creep Craft oder Survived haben es uns sehr angetan. Wir sind nämlich große Fans von Minecraft und diese Spiele erinnern uns zumindest von den Artworks her sehr stark daran!
Wie ihr also seht, gibt es nicht nur Unterschiede im Gameplay, sondern auch die unterschiedlichen Grafiken der Spiele können sicherlich den ein oder anderen Gamer unter euch ansprechen. Gerne könnt ihr Erfahrungen an diesen Artikel posten, solltet ihr schon selbst gewisse Leckerbissen entdeckt haben!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*