Far Cry 6 Release bekannt

News PS4 PS5 Shooter Xbox One Xbox Series X

Ubisoft kämpft in letzter Zeit schon öfter mit Leaks und nun wurde auch schon der Far Cry 6 Release samt Bösewicht bekannt. Mit Augenzwinkern hat der französische Entwickler und Publisher die Gerüchte dezent bestätigt und einen Teaser rausgeworfen. 

Far Cry 6 Bösewicht bekannt

Bereits im Vorfeld gab es sehr viele Spekulationen über Far Cry 6 und nun sind erste Details bekannt. Der Bösewicht wird von keinem geringeren als Giancarlo Esposito gespielt. Fans von Breaking Bad dürfen diesen Bösewicht bereits als Gus Fring kennen. 

Schuld an dem Leak ist übrigens das PSN selbst. Hier sind die ersten Infos aufgetaucht, ehe sie wieder gelöscht wurden. Far Cry 6 wird wie gewöhnlich Open-World sein und spielt im fiktiven Süd- bzw. mittelamerikanischen Staat Yara. 
Der Bösewicht heißt Anton Castillo. Gemeinsam mit seinem Sohn Diego wollen sie dem Land zur wahren Größe verhelfen. 

Far Cry 6 soll laut dem geleakten Inhalt am 18.02.2021 erscheinen. Das Spiel soll wohl auch noch für die aktuelle Konsolen Generation erscheinen. Wobei beim Kauf der PS4 Version wohl auch automatisch ein PS5 Upgrade kostenlos möglich sei. 

Far Cry 6 – Unsere Meinung

Der Bösewicht macht mir durchaus sehr viel Hoffnung. Gus hat mich in den Breaking Bad Teilen sehr beeindruckt mit seiner “professionellen bösen” Art und könnte hier deutliche Akzente setzen. 
Dennoch bin ich noch skeptisch. Die Aussage “größer als die Vorgänger” stimmt mich nicht sehr positiv. Denn Far Cry hatte aus meiner Sicht immer weniger Innovationen gesetzt. Die Reihe war definitiv nicht schlecht, aber mittlerweile entgegnet man so einer Ankündigung mit einem “Ach, ein neuer Teil, schaue ich mir später vielleicht mal an”. Ich hoffe doch sehr, dass Ubisoft neue Innovationen liefert. 

In kürze sollen erste Informationen bekannt werden, dann wissen mehr! 

Software-Pyramide

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*