Far Cry 3 – Remaster offiziell angekündigt & Far Cry 5 Season Pass

News PS4 Xbox One

Ubisoft hat heute mit der sogenannten Far Cry 3: Classic Edition ein Remaster des ursprünglich für PS3 und Xbox 360 veröffentlichten Open World-Shooters angekündigt. Welche Verbesserungen der Titel bieten wird, ist aktuell nicht bekannt. Dafür aber sehr wohl, dass man ihn als Teil des Far Cry 5-Season Pass bekommen wird.

Hier ist das Spiel vier Wochen lang exklusiv enthalten, ehe man eine Einzelveröffentlichung für PS4 und Xbox One geplant hat.

Der Season Pass zu Far Cry 5 enthält außerdem noch drei einzelne Story-Erweiterungen, die sich thematisch wohl eher am abgedrehten Blood Dragon orientieren:

  • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
  • Dead Living Zombies: Die Spieler stellen sich Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien
  • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden

Far Cry 5 erscheint am 27. März diesen Jahres.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*