F1 2020 offiziell angekündigt

Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf einen neuen Formel 1 Ableger freuen, denn Codemasters hat F1 2020 offiziell angekündigt. Ihr dürft euch sogar schon sehr bald auf das neue Rennspiel freuen!

F1 2020 – Neue Strecken und Schumacher Edition!

Die Formel 1 feiert das 70. Jubiläum und das feiert Codemasters auch mit uns Gamer ordentlich! Es wird neue Strecken geben und Fans der Serie dürfen sich sogar auf eine Schumacher Deluxe Edition freuen! Letzteres beinhaltet einem Vorabzugang und spezielle Inhalte im Spiel selbst.

Schon ab Juli 2020 dürfen sich PS4 und Xbox One Besitzer auf F1 2020 freuen!
Mit dem neuen Modus “Mein Team” dürft ihr euch ein eigenes F1-Team erstellen und dieses auch Managen. Damit dürfen wir uns auf vollgestopfte Abwechslung und noch mehr Formel 1 Gefühl freuen!
Viele Fans haben auch immer einen Split-Screen Modus vermisst. Dieser wird in F1 2020 für PS4 und Xbox One auch Einzug erhalten.

Kauft ihr euch die Schumacher Deluxe Edition, dürft ihr selbst in seiner Rolle mit den vier legendären Boliden fahren:
-> 1991: Jordan 191
-> 1994: Benetton B194
-> 1995: Benetton B195
-> 2000: Ferrari F1-2000

Außerdem gibt es zusätzliche Lackierungen und Posen, die es in der normalen Edition nicht geben wird.

F1 2020 könnte somit das größte und spektakulärste Formel 1 innerhalb der Reihe werden. Gerade die neuen Spielmodi und neuen Strecken könnten für neuen frischen Wind sorgen!

Wir freuen uns sehr auf Formel 1! Hier noch ein Trailer für euch, damit ihr schon mal ordentlich warm wird! Bleibt Gesund!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*