Elden Ring – Neues Spiel der Dark Souls Schöpfer

News PS4 Xbox One

So wie es aussieht, ist bereits vor der E3 ein Leak über das neue Spiel von From Software öffentlich geworden. Das Spiel soll Elden Ring heißen und in Zusammenarbeit mit Game of Thrones Schöpfer G.R.R. Martin entstehen.

Seit einiger Zeit ist schon bekannt, dass Martin (Das Lied von Eis und Feuer) mit From Software zusammenarbeitet. Nun ist bereits vorab ein Poster im Netz aufgetaucht was den Titel Elden Ring trägt. Das Spiel soll für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Genaue Details sind aber noch nicht bekannt. Es wird aber bereits ausgesagt, dass auch das Entwickler Team von Bloodborne und Dark Souls dafür involviert wurde.

Wir sind schon sehr gespannt darauf und freuen uns sehr, wenn die Ankündigung wirklich kommt. From Software macht einfach klasse Spiele und in Zusammenarbeit mit dem Game of Thrones Schöpfer kann es ja nur episch werden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*