fbpx

E3 2017: Die Pressekonferenzen der Publisher

News Nintendo PS4 Xbox One

Die E3 2017 läuft vom 13. bis zum 15. Juni. Mit den Pressekonferenzen/Shows – für die meisten Gamer wohl das Wichtigste an der E3 – geht es aber schon ab morgen los. Hier sind die Termine:

  • Electronic Arts – Samstag, 10. Juni ab 21:00 Uhr, zu sehen auf EA.com
  • Microsoft – Sonntag, 11. Juni ab 23:00 Uhr, zu sehen auf Xbox.com
  • Bethesda – Montag, 12. Juni ab 06:00 Uhr, zu sehen auf Twitch
  • PC Gaming Show – Montag, 12. Juni ab 19:00 Uhr, zu sehen auf pcgamingshow.com
  • Ubisoft – Montag, 12. Juni ab 22:00 Uhr, zu sehen auf Ubisoft.com
  • Sony – Dienstag, 13. Juni ab 03:00 Uhr, zu sehen auf Playstation.com
  • Nintendo – Dienstag, 13. Juni ab 18:00 Uhr, zu sehen auf Nintendo.de

Nintendo wird jedoch wieder keine Live-Show präsentieren, sondern eine vorher aufgezeichnete Show. Die meisten Termine sind für uns Europäer zeitlich sogar ganz passend, nur bei Bethesda und Sony schauen wir leider in die Röhre.

Wir sind gespannt!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*