fbpx

E3 2017: Alle Trailer von Ubisoft

News Nintendo PS4 Videos Xbox One

So einige Titel von Ubisoft waren im Vorfeld schon geleaked worden. Assassin’s Creed Origins, das im alten Ägypten spielt, war einer davon und wurde nach dem Debüt bei Microsofts Show nochmal näher vorgestellt.

Außerdem wurden die Gerüchte um eine Kooperation zwischen Ubisoft und Nintendo bestätigt: Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde enthüllt, ein rundenbasierter Titel in gewohnt knuffiger Mario-Optik. Fremdschämen muss bei Ubisoft einfach sein, und so gesellte sich kein Geringerer als Shigeru Miyamoto auf die Bühne, um mit Ubisoft-Boss Yves Guillemot ein paar Sätze in gebrochenem Englisch auszutauschen und herumzualbern. Zum Glück war dann ein Dolmetscher zur Stelle. Doch seht einfach selbst:

Schlimmer wurde es nur noch bei der obligatorischen Tanz-Performance, diesmal anlässlich zu Just Dance 2018. Doch kommen wir zur wohl wichtigsten Ankündigung der Konferenz: Beyond Good and Evil 2. Fans des ersten Teils, die seit vielen Jahren auf eine Fortsetzung gehofft hatten, konnten hier endlich ein paar Freudentränen verdrücken. Gameplay wurde leider nicht gezeigt.

Es gab aber noch mehr neue IPs, z. B. das Multiplayer-Spiel Skull and Bones – das Piratenspiel, das viele Gamer sich seit Assassin’s Creed 4: Black Flag gewünscht haben. Denn das Schifffahren und die Seeschlachten waren so gut umgesetzt, dass viele nur noch übers Meer schippern wollten, statt in gewohnter Assassin’s Creed-Manier an Land Menschen zu meucheln. Ubisoft hat diesen Wunsch gehört und macht auch keinen Hehl daraus, die gesamten Schiffs-Mechaniken aus Black Flag kopiert, verbessert und daraus ein eigenes Spiel gemacht zu haben. Ob man auch offline bzw. alleine spielen kann, ist noch nicht bekannt.

The Crew 2 wird kommen, und diesmal wird wirklich nicht mit Fahrzeugen gegeizt. An Land, zu Wasser und in der Luft wird man Rennen fahren bzw. fliegen können. Bleibt zu hoffen, dass es nach dem enttäuschenden Vorgänger überzeugen kann.

Ach ja, und ein bizarres VR-Spiel mit Elijah Wood wurde angekündigt…

Weitere Trailer:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*