fbpx

E3 2017: Alle Trailer von EA

News PS4 Videos Xbox One

Seit Samstag gibt es täglich mindestens eine Pressekonferenz auf der E3 2017, und den Anfang hat EA gemacht. Mit einem Fokus auf Sport-Titel und einer stellenweise richtig peinlichen Show hat EA sich auch dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das war nur die erste Präsentation der E3, und das Beste kommt ja immer zum Schluss. Oder zumindest später.

Das Wichtigste: Die neue IP von BioWare heißt Anthem, wird aber erst in Microsofts Show richtig vorgestellt. Hier gab es nur einen kurzen Teaser.

Außerdem interessant: A Way Out. Zwei Männer brechen gemeinsam aus dem Knast aus und müssen sich dabei helfen. Das Besondere dabei ist, dass es ein reines Co-op-Spiel ist. Ein zweiter Mitspieler ist also zwingend erforderlich, egal ob online oder lokal auf der Couch.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*