Dying Light 2 Release verschoben

Auch der Dying Light 2 Release für Xbox One und PS4 wurde verschoben. Konsolen Spieler müssen langsam echt geduldig werden, denn im Moment erleben wir eine richtige Welle der Verschiebung!

Wann erfolgt der Dying Light 2 Release?

Ursprünglich sollte Dying Light 2 im Frühjahr für unsere Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Allerdings war das auch wenig überraschend, denn es wurde bis heute kein konkretes Datum genannt. Das heißt es wäre ohnehin zu kurzfristig gewesen.
Nach Cyberpunk 2077 und Final Fantasy gesellt sich auch noch das neue Zombie Rollenspiel Erlebnis dazu. 
Ein konkreter Dying Light 2 Release wurde abermals nicht genannt. Es soll in den nächsten Monaten erscheinen, da Techland einfach noch mehr Entwicklungszeit benötigt. Es ist schließlich das größte Projekt des Studios bisher.
Es kann also Mitte des Jahres, aber auch erst gegen Ende des Jahres sein. Langsam aber sicher wird eine kleine Luft für das erste Halbjahr gerissen. Zahlreiche Games wurden verschoben.

Software-Pyramide

Verschiebung immer gut?

Grundsätzlich sprechen wir uns für die Entwickler aus, wenn sie mehr Zeit benötigen. Im Falle vom Dying Light 2 Release war dies aber auch völlig okay, da es ohnehin noch kein konkretes Datum gab. Allerdings ist es immer sehr schade natürlich!
Mehr ärgerlich ist es aber, wenn feste Termine lang vorher kommuniziert werden und dann die Verschiebung einen längeren Zeit in Anspruch nimmt. Dann wäre es doch besser, vorher nichts zu publizieren. Wir wollen alle ein fertiges Produkt, aber wir wollen auch nicht immer enttäuscht werden, wenn die Vorfreude für unsere Konsolen Spieler so hoch ist! 

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*