fbpx

Donald Trump – Videospiele Mitschuld an Attentat

News Nintendo Switch PS4 Xbox One

Aus gegebenen Anlass: Laut Donald Trump sind Videospiele Schuld an dem grausamen Attentaten von Texas und Ohio. Zahlreiche Menschen mussten am letzten Wochenende ihr Leben lassen, weil es in Amerika ein Massaker gab. Mit diesen Worten beschuldigte der Präsident die Videospiele:

“Wir müssen die Glorifizierung von Gewalt in unserer Gesellschaft stoppen. Das betrifft auch die grausamen und grausigen Videospiele, die heute zu unserem Alltag gehören. Es ist heutzutage viel zu leicht für aufgewühlte Jugendliche, sich mit einer Kultur zu umgeben, die Gewalt zelebriert. Wir müssen das beenden oder zumindest erheblich reduzieren, und das muss sofort passieren.”

Der liberale Umgang von Waffen in Amerika ist laut Trump aber nicht das Problem..

Wie sieht ihr das ganze? Es ist nicht in Worten zu fassen, was grausames passiert ist und auch wir sind sehr über das Massaker schockiert und traurig! Wir enthalten uns einer Meinung, verabscheuen aber  die Taten!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*