Digimon Survive – Neuer Titel für 2019 angekündigt

Bandai Namco hat mit Digimon Survive einen neuen Ableger der beliebten Reihe angekündigt, der im nächsten Jahr für Xbox One, den PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

In dem Taktik-Rollenspiel verirrt sich eine Gruppe von Teenagern in einer mysteriösen Welt, in der Monster und andere Gefahren lauern. Auf der Suche nach einem Ausweg müssen nicht nur Kämpfe ausgefochten werden, sondern auch Entscheidungen getroffen werden, die die Evolution der Digimon und das Ende beeinflussen können.

Einen Releasetermin jenseits von 2019 gibt es derzeit noch nicht.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Thorsten Petri

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*