Die PS Plus Spiele im November

Horror News PS4 Rollenspiel

Sony hat uns gestern Abend noch eine Pressemitteilung mit den neuen PS Plus Spiele im November reingeschickt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie gewohnt handelt es sich um zwei neue Games. Auch für den Monat November sind interessante Titel dabei! Doch seht selbst:

Das sind die Games

Der aktuelle Headliner für den kommenden Monat dürfte demnach Nioh sein. Das Spiel erinnert sehr stark an die Souls-Reihe und kam bei den Gamern durchaus sehr gut an.
Auch wir hatten Gefallen an dem Spiel und haben uns durch das harte Abenteuer gemetzelt. Ihr braucht allerdings Nerven aus Stahl, denn auch dieses Rollenspiel ist alles andere als einfach!

Das zweite Gratis Game ist Outlast 2. Passend zu Halloween dürfte diese Ankündigung viele Zocker gefallen, auch wenn die Games erst im November kostenlos sind.
Die Outlast Serie ist dafür bekannt, guten Survival-Horror auf dem Bildschirm zaubern zu können. Wer also gerne erschreckt wird und Angst vor der Glotze hat, sollte sich diesen Titel genauer ansehen.

Übrigens: Dass Nioh nun gratis zu haben ist macht für Sony durchaus Sinn. Denn der Konzern hat erst kürzlich den Release für Nioh 2 bekannt gegeben. Dieser ist am 13.03.2020. Damit könnt ihr euch nochmal vorbereiten bzw. in die Serie eintauchen und euch für den zweiten Teil rüsten. Wir werden ebenfalls am Start sein und Nioh nochmal durchzocken. Die Platin Trophäe ruft!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*