Diablo 4 und Diablo 2 Remastered

Erst letzte Woche haben wir über die mögliche Ankündigung von Diablo 4 berichtet, aber nicht von einem Diablo 2 Remastered. Die Fronten verhärten sich und es ist quasi schon geleaked, dass Diablo 4 im Rahmen der Blizzcon angekündigt wird.

Diablo 4 geleaked

Grund für unsere News sind die zahlreichen Meldungen im Internet, die als sehr glaubwürdig eingestuft werden können. In einem Printmagazin von Kollegen soll schon eine entsprechende Werbung für Diablo 4 enthalten sein (bisher können das nur Abonnenten einsehen).
Dabei wirbt die neueste Ausgabe für ein neues Artbook, das wohl offiziell Inhalte aus Diablo, Diablo 2, Diablo 3 und schließlich auch Diablo 4 enthält. Dieses Buch kann sogar schon bei Amazon vorbestellt werden und kommt direkt im Anschluss nach der Blizzcon. Es ist also quasi schon in Stein gemeißelt, dass Diablo 4 angekündigt wird.

Diablo 2 Remastered

Das Projekt könnte aber noch ein bisschen dauern. Damit Fans aber wirklich befriedigt werden, soll sogar eine Ankündigung zu Diablo 2 Remastered erfolgen. Details bleiben aber noch offen, aber unwahrscheinlich ist eine solche Ankündigung in der Tat nicht. Auch hierzu gab es schon öfter Spekulationen!

Wie schon einmal erwähnt ist Blizzard derzeit bei den Gamern nicht sehr beliebt. Zum einen wegen der politischen “Bann-Affäre” und zum anderen weil das Studio letztes Jahr bei der Blizzcon die Spieler enttäuscht hat. Es ist also wirklich höchste Zeit, den Gamern wieder was gutzumachen!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*