Diablo 4 News – Da kommt was auf uns zu!

Viele Gamer warten schon sehnsüchtig auf Diablo 4 News und bald könnte es wirklich soweit sein! Denn Blizzard hält wie gewohnt Anfang November die Hauseigene Blizzcon ab und es werden neue Infos zu aktuellen und kommenden Projekten erwartet!

Diablo 4 sollte mit dabei sein

Bisher ist offiziell noch nicht bekannt, was genau Blizzard uns zeigen wird. Wenn ihr euch aber noch an das PR Desaster vom letzten Jahr erinnert, wird der Konzern sicherlich nicht nochmal denselben Fehler machen.
Wer sich nicht mehr erinnert: Letztes Jahr zur Blizzcon hat Blizzard statt einem vollwertigen und großen Diablo den Mobile Ableger Immortal angekündigt. Fans und auch Press waren enttäuscht, denn durch die Kommunikation wurde insgesamt viel mehr erwartet.

Es wurde schon bekannt, dass die Verantwortlichen dieses Jahr nicht die gleichen Fehler machen möchten. So könnt es wirklich passieren, dass Diablo 4 endlich offiziell angekündigt wird. Der dritte Teil hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sicherlich würden wir uns alle sehr freuen.
Aber auch komplett neue Konsolen Projekte könnten vorgestellt werden. Was genau Blizzard in der Hinterhand hat, wissen wir leider noch nicht. Diablo war übrigens eins der Spiele, dass der Entwickler seit langem mal wieder auf Konsole gebracht hat. Davor haben die Damen und Herren sich ausschließlich um PC Projekte gekümmert. Es ist also generell sehr wahrscheinlich (gerade nach den Erfolgen von Diablo und Overwatch), dass wir PS4 bzw. Xbox One Spieler uns keine Sorgen für neue Projekte machen müssen.

Sobald Blizzard Diablo 4 News bereitstellt oder andere interessante Informationen hat, werden wir es auch natürlich wissen lassen! Wir sind ebenfalls schon sehr gespannt und können die knapp drei Wochen kaum noch erwarten. Würdet ihr euch ein Diablo 4 wünschen? Was sollte gegenüber dem dritten Teil besser werden? Wir freuen uns auf eure Kommentare!
Die Blizzcon startet am 01.11.2019.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*