Diablo 4 – Blizzard gibt Lebenszeichen

Diablo 4 ist in Entwicklung und selbst Blizzard macht daraus kein Geheimnis. Nachdem die letzte BlizzCon eher enttäuschend war, weil wir alle eine entsprechende Ankündigung vermisst haben, gibt es jetzt wieder Grund zur vorsichtigen Freude.

Mit neuen Stellenausschreibungen sucht Blizzard aktuell Mitarbeiter, die jeweils an einem neuen und unangekündigten Diablo Projekt mitarbeiten sollen. Da der Mobile Ableger ja schon offiziell enthüllt wurde, müsste es sich hier also um Diablo 4 handeln.
Hinter den Türen des Studios sollen wohl schon interne Präsentationen durchgeführt worden sein. Auch zu Overwatch 2 soll dies schon geschehen sein. Die Titel sollen frühestens 2020 erscheinen und könnten damit neben PS4 und Xbox One auch für die Playstation 5 und Xbox Project Scarlett erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*