fbpx

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers erst nach Mitternacht

News PS4 Xbox One

Eigentlich hätte der neue DLC Rückkehr des Totenbeschwörers für Diablo 3 heute erscheinen sollen. Allerdings ist jetzt klar, dass es zeitlich nicht ganz hinhaut. Vorher gibt es nämlich noch Server-Wartungsarbeiten, und die beginnen jetzt um 23 Uhr und dauern wohl um die zwei Stunden. Wer sofort mit der neuen Klasse Totenbeschwörer loslegen will, kann dies also erst irgendwann nach Mitternacht tun.

Erstmals bringt Blizzard damit in der Diablo-Serie “nur” einen kostenpflichtigen DLC heraus (Preis: 15 Euro), und kein Addon. Der DLC enthält auch nur die neue Klasse, zwei Charakterplätze und zwei Truhenfächer, aber keinen neuen Content. Immerhin liefert aber der Patch 2.6.0, der ebenfalls in dieser Nacht erscheint, drei neue Gebiete.

Ein richtiges Addon zu Ehren des Totenbeschwörers wie damals bei der Einführung des Kreuzritters hätte uns aber besser gefallen. Schließlich war der Totenbeschwörer eine der beliebtesten Klassen in Diablo 2 und wurde seit dem Launch von Diablo 3 von den Fans ständig gefordert.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*