Diablo 3 Eternal Collection für Nintendo Switch

Nintendo

Blizzard hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und die Diablo 3 Eternal Collection kurzerhand für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll dabei noch im Jahr 2018 erscheinen und ein paar kleine Extras bieten.

So gibt es beispielsweise ein Rüstungsset von Ganandorf, das aber nur kosmetischer Natur ist und keine besonderen Fähigkeiten hat. Wahlweise könnt ihr das Spiel dann lokal zu viert oder gar mit vier Konsolen spielen. Natürlich sollt ihr auch online miteinander spielen können.

Diablo 3 ist weiterhin sehr beliebt, so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Hit auch auf der Switch spielbar sein wird. Gerade für Unterwegs könnte Diablo noch einmal für reichlich Appetit sorgen. Sobald der genaue Release bekannt ist, werden wir euch diesen natürlich mitteilen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*