Detroit: Become Human – Launch-Trailer veröffentlicht

Sony und Entwickler Quantic Dream haben heute den Launch-Trailer zum kommenden Freitag erscheinenden PS4-Exklusivtitel Detroit: Become Human veröffentlicht, den ihr euch oberhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rollen dreier Androide, die maßgeblich aber aus völlig unterschiedlichen Gründen an einer Revolution beteiligt sein werden. Die Entscheidungen, die der Spieler trifft, werden nicht die Schicksale von Marku, Connor und Kara beeinflussen, sondern die der ganzen Stadt Detroit. Und vielleicht sogar darüber hinaus. Die Figuren können durch getroffene Entscheidungen auch sterben und den Verlauf der Handlung beeinflussen.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai exklusiv für die PlayStation 4.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*