Autobahnpolizei Simulator

PS4 Simulation
6.8

Ganz ordentlich

Der Autobahnpolizei Simulator 2 PS4

Wir haben heute den Autobahnpolizei Simulator 2 für die PS4 erhalten und sind schon fleißig am Testen. Tatsächlich war die Resonanz des Titels so hoch, dass wir diese News für euch posten. 

Autobahnpolizei Simulator 2 PS4 – Eure Fragen

Der Autobahnpolizei Simulator 2 ist noch nicht für die Playstation 4 erhältlich. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden!
Mittlerweile sind diese Simulatoren so beliebt, dass viele Gamer sicherlich auch richtig Bock auf diesen Titel haben.

Wir müssen uns derzeit an ein Embargo halten und werden deshalb auch keine Meinung zum Spiel derzeit posten. Auch Videos sind derzeit noch nicht erlaubt. Aber wir dürfen euch allgemeine Fragen beantworten. Nehmt also die Chance war und stellt HIER Meinungen und Fragen und wir werden sie soweit wir dürfen auch beantworten. 
Wir können uns gut vorstellen, dass gerade vor einem Kauf oder einer Vorbestellung das ein oder andere interessant sein kann für euch. Und da wir schon ein paar Stunden in den Autobahnpolizei Simulator 2 für die PS4 investiert haben, wissen wir im Grunde ohnehin schon wie das Spiel funktioniert.

Platin Trophäen Jäger dürfen sich übrigens auch freuen. Das Game hat eine Platin Trophäe und diese sollte sogar sehr schön zu erspielen sein! Ist der Polizei Beruf für euch was? Könnt ihr euch vorstellen im Dienstwagen zu fahren, Verkehrsteilnehmer zu kontrollieren oder Unfälle zu lösen? Habt ihr dazu Fragen, dann einfach her damit.

So stellt ihr eure Fragen

Wir beantworten nur Fragen, die hier auf der Seite unter diesem Post gestellt werden. Wir sammeln diese Zentral hier, da wir unmöglich auf allen Social Media Kanälen antworten erfassen können und wollen. 

Der Autobahnpolizei Simulator 2 wird am 20.02.2020 für die PS4 erscheinen. In knapp drei Wochen ist es also offiziell soweit! 

sparstrom.de
Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*