Videos

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket für PS4 angekündigt

Capcom hat heute Dead Rising 4 für die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel war bisher nur für die Xbox One und den PC erhältlich. Doch kurz vor Weihnachten dürfen sich nun alle PS4-Besitzer über Franks Komplettpaket freuen.

Es bietet die volle Ladung Inhalte und alles, was sich ein Dead Rising-Fan so wünschen könnte. Das Bundle enthält:

  • Dead Rising 4 – die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen
  • sämtliche herunterladbare Inhalte – das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf.
  • alle Bonusinhalte – das Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste.

Zusätzlich kommt ein  komplett neuer Spielmodus namens “Capcom Heroes“: Frank West trägt darin über ein Dutzend verschiedener Outfits und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere vollführen.

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint am 5. Dezember diesen Jahres! Besitzer der Xbox One- und PC-Version bekommen den neuen Modus in Form eines kostenlosen Updates.

 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Twitter
Like uns auf Facebook
Facebook Pagelike Widget
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X