fbpx

Dark Souls Remastered angekündigt

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde heute Dark Souls Remastered angekündigt. Erfreulich ist aber dabei, dass nicht nur Nintendos neue Heimkonsole damit versorgt wird, sondern auch die PlayStation 4 und Xbox One in den Genuss kommen werden.

Für mich persönlich ist das super, weil ich vor nicht mal einen Monat von Dark Souls gesprochen habe. Leider habe ich den ersten Teil noch nicht weit gespielt und freue mich sehr, diesen mit einer verbesserten Grafik auf der aktuellen Konsolengeneration spielen zu dürfen. Bereits ab kommenden Mai ist es soweit und wir können uns wieder auf tausende Bildschirmtode freuen!
Sobald das Spiel vorbestellbar ist, werden wir es natürlich für euch in unserem Releasekalender eintragen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*