Cyberpunk 2077 – So viel Speicherplatz wird auf eurer Platte benötigt

News PS4 Rollenspiel Xbox One

Bis Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Project Red für die PS4 und Xbox One erscheint, vergehen noch einige Monate. Nun wurde aber bekannt, wie viel Speicherplatz ihr unbedingt freihaben solltet. Grund für diese Meldung ist eine Info im PS Store. Dort könnt ihr das Game bereits vorbestellen.
Es wird dort angegeben, dass ihr mindestens 80 GB freihaben solltet.

Es kann durchaus möglich sein, dass die Entwickler im Laufe der Zeit noch optimierungen durchführen und der Speicherplatz sich nochmal ändert. Die Größe war aber zu erwarten, denn Cyberpunk 2077 wird bombastisch werden!

Das Spiel wird nächstes Jahr im April für die PS4 und Xbox One erscheinen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*