Cyberpunk 2077 Release verschoben

Der Cyberpunk 2077 Release wird verschoben und zwar deutlich! PS4 und Xbox One Fans dürfen sich also nicht mehr auf April freuen. Irgendwie hatten wir es schon geahnt und sind über die Meldung sehr traurig!

Cyberpunk 2077 wird verschoben

Der Cyberpunk 2077 Release wurde nun kurzerhand auf September verschoben und damit um fast ein halbes Jahr! Der Grund ist wie immer der gleiche: Die Entwickler benötigen mehr Zeit. Mit einem offenen Brief an die Fans begründet CD Project Red diesen Schritt.

Wir müssen uns jetzt also bis zum 17.09.2020 gedulden. Da der Cyberpunk Release der neuen Konsolen Generation auch schon fast in diesem Zeitraum fällt, bleibt es abzuwarten ob wir nicht direkt die PS5 bzw. Xbox Series X Version kaufen werden.
Denn davon sind wir dann bekanntlich nicht mehr weit entfernt. Zwar hat CD Project Red noch nichts direktes zu einer Next-Gen Version verraten, aber diese dürfte als sicher gelten.

Via Twitter erklären die Entwickler diesen Schritt. Das Spiel wäre komplett fertiggestellt, aber es bedarf noch an viel Feinschliff. Die Welt sei so groß und lebendigt, deshalb brauchen die kreativen Köpfe dahinter noch mehr Zeit! Über den Link könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

Cyberpunk 2077 könnte grandios werden

Wir konnten eine ausführliche Präsentation im Rahmen der Gamescom ansehen und waren durchaus sehr positiv angetan. Wir konnten den Cyberpunk 2077 Release kaum noch abwarten. Wie von CD Project Red gewohnt dürfen wir ein sehr großes und lebendiges Rollenspiel mit grandiosen Gameplay Inhalten freuen.
Nun müssen wir uns aber leider noch länger darauf gedulden. Werdet ihr euch eine PS4 bzw. Xbox One Version im September holen? Oder wartet ihr auch direkt lieber auf eine Next-Gen Version?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*