CYBERPUNK 2077 – Release Termin & Trailer & Keanu Reeves

Die E3 hat schon echt gute Informationen bisher bereit gehalten. Der Release Termin zu Cyberpunk 2077 ist endlich bekannt! Das Spiel von CD Project Red (The Witcher) wird am 16.04.2020 für PS4 und Xbox One zu haben sein! Ihr könnt das Spiel sogar jetzt schon vorbestellen – zumindest bei der Xbox One im Store.

Die Präsentation war der Hammer, da der Hollywood Schauspieler Keanu Reeves auf die Bühne kam und eine Kooperation mit dem Entwickler Studio bestätigte. Er wird in Cyberpunk den Charakter Silverhand spielen, einen legendären und bekannten Rocker.

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Wir müssen uns aber leider noch gedulden bis wir endlich selbst Hand anlegen können. Cyberpunk 2077 für PS4 und Xbox One wird auch in einer Collectors Edition daherkommen. Neben Sammelgegenstände dürft ihr euch auf eine große Statue des Protagonisten freuen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*