Cyberpunk 2077 – Multiplayer Modus direkt zum Start?

News PS4 Rollenspiel Xbox One

Cyberpunk 2077 wird wohl von allen Spielen am meisten gefeiert und der Release bis zum nächsten Jahr ist nur schwer abzuwarten. CD Project Red beweist einfach immer wieder, wie Spiele gemacht werden müssen. Aber genug gelobt, noch haben wir alle es ja noch nicht gespielt.

Im Netz kursieren schon länger Gerüchte, dass Cyberpunk 2077 für die PS4 und Xbox One einen Multiplayer Modus haben soll. Dieser soll wohl so ein bisschen an GTA Online angelehnt sein.
Aber im Netz wird auch viel gesprochen! Die Entwickler selbst gaben im Rahmen der E3 zu verstehen, dass das Studio sich erst einmal komplett auf den Singleplayer Modus konzentriert. Zwar wurde über die Möglichkeit diskutiert, aber dazu soll es zunächst keine Pläne geben. Sollte etwas in dieser Richtung kommen, dann definitiv nach dem Launch!

Wir halten die Chance grundsätzlich als sehr gering, da die größeren Projekte von CD Project Red durchaus davon leben, komplett für einen Spieler ausgelegt zu sein. Lassen wir uns mal überraschen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*