Cyberpunk 2077 – Knapp 50 Minuten Gameplay im Video

Am gestrigen Abend hat CD Projekt Red endlich erstes Gameplay-Material zum mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Und das nicht zu wenig, denn immerhin knapp 50 Minuten warten darauf von Fans und solchen, die es werden wollen, gesichtet zu werden.

So sehen wir in dem umfangreichen Video immerhin zwei Missionen des Spiels, in denen sowohl das Gunplay, unterschiedliche Moves, NPCs, KI-Begleiter und natürlich die Spielwelt präsentiert werden. Dabei handelt es sich um die fiktive Stadt Night City, die von grellen Neonlichtern und düsteren Figuren dominiert wird. Außerdem stehen die unterschiedlichen Herangehensweisen im Fokus, mit denen man Aufgaben lösen und Missionen abschließen kann. Getroffene Entscheidungen können zudem den Verlauf der Geschichte ändern.

Das komplete Video könnt ihr euch folgend ansehen:

Einziger Nachteil: Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keinen Releasetermin zu Cyberpunk 2077.

Was haltet ihr von dem gezeigten Material?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Irgendwie geil dieser 70jahre Punk style in einer Zukunft

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*