Command and Conquer Remastered – Erstes offizielles Bild

Electronic Arts hat offiziell ein Bild zu Command and Conquer Remastered veröffentlicht. Vom Spiel selbst könnt ihr leider noch nichts sehen, aber EA zeigt mit dem “Bauhof” aus dem Spiel, in welche Richtung sich die Grafiken orientieren.
Dabei müssen wir ganz ehrlich sagen, dass das Gebäude sehr detailliert und trotzdem orginalgetreu aussieht. Das ist super!

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung sehr gut voranschreitet und man erste Meilensteine erreicht hat. Die erste Mission GDI Fraktion soll wohl schon spielbar sein. Aktuell arbeiten die Entwickler daran, den Multiplayer Modus fit zu machen. Der Schwerpunkt der Entwicklung liegt ganz klar darin, das Spiel zu modernisieren, aber den Kern nicht zu verändern. Darauf sind wir wirklich sehr gespannt.
Fraglich ist derzeit aber noch, ob das Command and Conquer Remastered auch für unsere Konsolen erscheinen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es kann durchaus sein, dass nur Computer Spieler in den Genuss kommen werden.

Bauhof

Command and Conquer Remastered – Bauhof

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*