Artikel

Command and Conquer PS4

Command and Conquer
Comments (4)
  1. Dennis sagt:

    Sprichst mir aus der Seele 🙂

  2. Regina sagt:

    CAC ist mit das Beste PS Game
    warum es ist nicht weiter geht versteht kein Mensch

    Wen ich drüber nachdenke wie viele Nächte und Wochenenden dran gezockt habe
    ach ja *-*

    1. alcaporzel alcaporzel sagt:

      Ich hoffe auch wirklich, dass sich vll Remake-Mäßig was tut. Bin da komplett bei dir 🙂

  3. Markus Koskan sagt:

    Das C&C nicht weiter geht versteht nur der der sich zum Beispiel ein Game wie World of Tanks heruntergeladen gespielt und festgestellt hat das es nicht darauf ankommt was du ” kannst ” sondern was du dafür bezahlen willst bzw bezahlen kannst.
    Soziale Unterschiede werden immer mehr favorisiert das Individuum der User ist nicht gefragt. Only der look die Ausrüstung und das kontinuierliche bezahlen um ein erfolgreiches Spielerlebniss zu haben.
    Armselig und nur etwas für Herdentiere ala Orwell.
    C&C kommt wieder im Gewand des OnlineDealers.
    Freut euch bald könnt ihr wieder so tun als wärt ihr 14 aber nicht vergessen zu bezahlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Twitter
Like uns auf Facebook
Facebook Pagelike Widget
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X