fbpx

Code Vein – Demo Version ab jetzt spielbar

Ende September erscheint Code Vein für die PS4 und Xbox One. Neugierige Spieler können schon jetzt eine kostenlose Demoversion runterladen und zocken. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn so bekommt ihr einen Eindruck von dem, was euch erwarten wird.
Auch wir haben Code Vein im Rahmen der Gamescom ausführlich angespielt. Der Mix aus Anime und Dark Souls könnte gerade für Core Gamer sehr interessant werden. Auch wir werden uns die Demo nochmal reinziehen! Anfang Oktober werden wir dann von dem Spiel berichten!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*