C&C Remastered Multiplayer

News Nintendo Switch PS4 PS5 Strategie Xbox One Xbox Series X

Endlich wurden erste Informationen über den C&C Remastered Multiplayer Modus offiziell gepostet. Es ist aber immer noch offen, ob eine Konsolen Version erscheinen wird.

C&C Remastered Mutliplayer

EA hat im Rahmen der Entwicklung neue Informationen zu Command and Conquer Remastered veröffentlicht. Zwar warten wir Konsolen Spieler immer noch auf eine Bestätigung, dass die Serie auch auf Playstation bzw. Xbox erscheinen wird, aber dennoch möchten wir euch die neuen Informationen nicht vorenthalten.
Dies zeigt im übrigen auch, dass die Arbeiten stets voranschreiten!

 

sparstrom.de

Laut EA sind die Arbeiten an der Alpha Version abgeschlossen. Das ist in der Tat ein großer Schritt für die Entwicklung, denn Command and Conquer Remastered lässt sich damit von Anfang bist Ende durchspielen! Jetzt geht es im Grunde nur noch darum, den Feinschliff zu wahren und den Prozess zu beenden.

C&C Remastered

In Reddit gibt der Producer von EA nun einen Ausblick auf die C&C Remastered Multiplayer Version. So wird es in Command and Conquer Remastered dedizierte Server geben. Es wurden seitens der QA und Entwickler schon sehr viele Multiplayer Spiele abgeschlossen. Das ist erforderlich, damit die Verbindung auch zuverlässig aufrecht erhalten werden konnte. Die Arbeiten scheinen auch hier sehr gut voranzukommen.

Zusätzlich zu den Online Multiplayer Matches könnt ihr auch die Spiele nach dem Sieg bzw. Niederlage im Replay noch einmal ansehen. So könnt ihr eure Taktik eventuell anpassen und verbessern. Darüber hinaus soll es noch mehrere Features geben.
Das Jahr 2020 ist übrigens ein Jubiläumsjahr für Command and Conquer. Die Serie wird dieses Jahr 25 Jahre alt. Na wenn das kein Grund zur Party ist. Vielleicht erwartet uns ja dieses Jahr schon die Remastered Reihe? Wir sind gespannt, was EA alles noch ankündigen wird. 

Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden! 

Bild stammt von EA 

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*