Call of Duty WWII – Zombie Modus wird in kürze vorgestellt

News Nintendo PS4 Xbox One

Mit Call of Duty wird der Zombie Modus abermals fortgeführt und in kürze wird dieser auch vorgestellt. Um genau zu sein wird diese Spielvariante bereits am 20.07.2017 enthüllt.
Freunde gemütlicher Koop Sessions mit den Biestern haben bestimmt wieder Grund zur Freude, denn wir können uns sehr gut vorstellen, dass der Zombie Modus wieder so legendär wird, wie die alten bekannten aus World at War oder gar Black Ops 1. Wir dürfen also gespannt sein!

Call of Duty WWII – Kommt ganz sicher nicht für die Switch

Mittlerweile sind schon sehr viele Postings und News durch das Internet gerauscht, sogar Vorbestellungen für deine vermeintliche Switch Version waren möglich. Studio Chef Michael Condrey betonte noch einmal, dass das eine Entscheidung von Activision gewesen ist und es definitiv nicht kommen wird! Ein klares “Nein” wurde also nochmal verdeutlicht!

Call of Duty WWII wird am 03.11.2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*