Call of Duty World at War 2 Trophäen / Achievements

News PS4 Xbox One

Es dauert nicht mehr lange und Call of Duty World at War 2 erscheint für unsere Konsolen. Wir haben schon erste Informationen über die Trophäen / Achievements für euch rausgesucht.

Erfolge as Usual

Im Grunde sind die Trophäen für Call of Duty World at War 2 die gleichen, wie auch schon bei den älteren Teilen. Es gibt drei verschiedene Kategorien (soweit wir das überblicken konnten):

  • Kampagnen Trophäen
    In jeder Mission gibt es wieder spezielle Erfolge zum Freischalten. Aber auch allgemeine Achievements wie insgesamt in der gesamten Kampagne drei Minuten lang zu zielen bzw. den Fokus zu nutzen. Ein paar Trophäen kann man aber noch nicht wirklich erklären, da die dazugehörigen Features uns noch nichts sagen. Wer allerdings Spoiler vermeiden möchte, sollte die Liste auch gar nicht ansehen (verlinken wir am Ende).
    Wie üblich müsst ihr auch die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Veteran” durchspielen. Auch Sammelitems gilt es wieder zu finden!
  • Multiplayer Trophäen
    Wer gerne und viel Online spielt, der kann nebenbei auch ein paar Trophäen freischalten. So müsst ihr beispielsweise Prestige Level erreichen, insgesamt zehn Kills schaffen und bestimmte Modi gewinnen! Wenn der Online Modus wieder richtig viel Spaß macht, ist das Sammeln der Erfolge ja eine schöne Nebensache!
  • Zombie Trophäen
    Für den Zombie Modus gibt es wieder ein paar Achievements zu ergattern. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, wie schwer das ganze sein wird. Aus den Erfolgen selbst, kann man leider noch nichts mutmaßen – da muss man einfach den Modus schon gespielt haben.

Sollte der Zombie Modus also “machbar” sein, dass sollte Platin kein Problem für uns darstellen. Die gesamte Trophäen Liste könnt ihr natürlich selbst HIER ansehen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*