Call of Duty Modern Warfare Spec-Ops

Der Release von Call of Duty Modern Warfare rückt immer näher und sicherlich interessieren sich viele Spieler für den Spec-Ops Modus. Wir geben euch Informationen, was euch in dieser Spielvariante genau erwartet.
Bisher haben sich die Entwickler von Infinity Ward gekonnt zurückgehalten, aber nun gibt es endlich Infos!

Das bietet der Spec-Ops Modus

Im Spec-Ops Modus handelt es sich um unterschiedliche Operationen, die ihr mit bis zu vier Spieler kooperativ erledigen könnt. Dabei greift ihr auf die gleichen Charaktere und Ausrüstungsgegenstände zurück, die ihr auch beim Multiplayer Modus verwendet. Wie ihr die Missionen erledigt, bleibt euch überlassen. Ihr könnt diese in Ruhe und in „Stealth“ absolvieren, aber natürlich könnt ihr auch ordentlich ballern und euch so Vorteile beschaffen.

Die Operationen sind dabei in mehreren Abschnitten unterteilt. Zum Release von Call of Duty Modern Warfare wird es vier solcher Inhalte geben. Weitere sollen in Zukunft nachgeliefert werden. Abseits der Operationen sollen noch kleinere Missionen folgen. Diese sollt ihr sogar alleine bewältigen können.
Der Survival Modus (immer mehr Gegner Horden kommen auf euch zu) im Spec-Ops Menü wird allerdings zunächst exklusiv auf der PS4 enthalten sein. Xbox One Besitzer müssen sich für dieses Feature länger gedulden. Auch wir finden übrigens, dass dies ziemlich frech von Activision ist!

Call of Duty Modern Warfare wird am 25.10.2019 für die aktuelle Konsolen Generation erhältlich sein. Infinity Ward sich dabei wieder auf die Wurzeln konzentrieren und die Serie neu aufsetzen. Wir freuen uns schon wahnsinnig, denn das bisher gezeigte Material und die ersten Anspielsessions waren durchaus sehr gelungen.
Zudem begrüßen wir es sehr, dass sich das Setting wieder im aktuellen Zeitalter befindet und nicht weiter in der Zukunft spielt. Letzteres ist natürlich Geschmacksache, aber wir haben ehrlich gesagt genug von den Szenarien! Seid ihr zum Release am Start? Werdet ihr euch Modern Warfare holen, oder wartet ihr noch die ersten Tests ab?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*