Call of Duty Modern Warfare offiziell angekündigt!

Wie wir heute schon richtig vermutet haben, wurde Call of Duty Modern Warfare nun offiziell für den 25.10.2019 für PS4 und Xbox One angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation von Modern Warfare und Captain Price als Charakter ist auch wieder dabei.

Einen Season Pass wird es dieses Jahr nicht geben! Der Multiplayer Modus wird erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Ein klassischer Koop Modus soll auch wieder mit an Bord sein. Das könnte dieses Jahr also ein fettes CoD Jahr werden, was wir uns alle sehr gewünscht haben. Der Oktober kann kommen..

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*