Call of Duty Modern Warfare – Infos zum Koop Modus

Activision war zwar nicht direkt mit einer großen Show während der E3 vertreten, dennoch hat Infinity Ward in einer Runde ein paar neue Infos geliefert. Es gibt also Infos zum neuen Koop Modus von Call of Duty Modern Warfare für die PS4 und Xbox One.

Infinity Ward bestätigte die Rückkehr des beliebten Spec-Ops Modus. Diesen gab es erstmals in Modern Warfare 2. Dabei war die Kampagne nochmal in einem Koops Modus zugeschnitten spielbar und machte wirklich sehr viel Spaß. Umso schöner ist es, dass wir uns wieder auf diesen Modus freuen dürfen.
Allerdings betonte Infinity Ward, dass es hier neue Elemente geben wird. Das Spiel soll Kampagne, Spec-Ops Modus und Multiplayer komplett vereinen. Genaue Details wurden allerdings noch nicht genannt. Das ist übrigens auch der Grund, warum der Zombie Modus tatsächlich ausbleiben wird. Die Spielerfahrung soll authentisch und realistisch sein.

Schon lange haben wir uns wieder einen klassischen Koop Modus gewünscht, der so sein wird wie bei MW2. Natürlich bleibt abzuwarten, was die Damen und Herren da genau eingebaut haben. Wir freuen uns aber auf den neuen Shooter!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*