Call of Duty Modern Warfare 4

Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir über den vermeintlichen “Teaser” von Call of Duty Modern Warfare 4 berichtet. Nun scheinen sich die Gerüchte sogar zu verdichten, denn es gibt neue Details zum neuen Ableger.

Der beliebte Youtuber Chaos hat sich via Twitter gemeldet und gibt Informationen für Call of Duty Modern Warfare 4 bekannt. Demnach soll der neueste Ableger nur ein Remake von Modern Warfare 2 als Kampagne beinhalten. Infinity Ward wird sich ausschließlich auf den Multiplayer Modus konzentrieren, welcher ebenfalls wieder einen Battle Royal Modus enthalten soll. Dabei soll die Kampagne nur als Bonus zählen. Später soll sogar die Kampagne von Modern Warfare 3 nachgeliefert werden, damit wir alle Teile auf der aktuellen Konsolen Generation zocken können.

Wir haben uns zwar ein Remake von Modern Warfare 2 gewünscht, aber das wenn dann schon das komplette Spiel. Es wäre wirklich Schade, wenn der Trend einer fehlenden Kampagne fortgesetzt und der Trost nur in Remakes gesucht wird. Selbstverständlich sind das alles nur Gerüchte und wir müssen das mit größter Vorsicht genießen. Dennoch wollten wir euch auf dem Laufenden halten!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*