Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered – Mit Multiplayer?

News PS4 Shooter Xbox One

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered wird wohl noch kommen, daran gibt es keine Zweifel. Immerhin wird noch fleißig darüber gemunkelt und spekuliert. Zudem wurde auch der erste Teil nochmal neu für die PS4 und Xbox One aufgesetzt, es ist also nur eine logische Konsequenz.

In früheren Meldungen gab es öfter die Vermutung, dass MW2 Remastered aber ohne einen Multiplayer Modus daherkommen soll. Durch einen Leak soll dies nun aber widerlegt werden! Diverse Meldungen und anonyme Quellen bestätigen, dass auch der Multiplayer Modus wieder mit an Bord sein soll.  Leider ist es schwer eine Quelle zu nennen, die auch zuverlässig ist. Wer sich aber im Netz selber mal umsieht wird erkennen, dass die Meldungen sich überhäufen.

Behandelt dies natürlich noch als Gerücht. Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass das Remastered kommen wird. Denn Modern Warfare 2 zählt zu den Besten Ablegern überhaupt! Und da das entsprechende Studio Infinity Ward an der Reihe ist, könnte es sogar direkt klappen. Vielleicht kommt etwas in Richtung in Gamescom im August. Wir bleiben dran!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*