Call of Duty Black Ops Cold War Ankündigung

News PS4 PS5 Shooter Xbox One Xbox Series X

Bereits seit vielen Wochen ranken sich Gerüchte um Call of Duty Black Ops Cold War und bisher hat Activision noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen. Doch das Warten hat ein Ende…

Black Ops Cold war Ankündigung

So wie es aussieht, dürfen wir uns morgen auf die Enthüllung freuen und das neue Call of Duty wird endlich präsentiert. Treyarch und Raven Software haben vor wenigen Tagen schon die offizielle Zusammenarbeit bestätigt. Daraus wurde ohnehin schon klar, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wenn wir nun bedenken, dass es schon August ist und das neue Call of Duty Black Ops Cold War im Oktober erscheinen soll, wird es auch höchste Zeit für eine Enthüllung.
Freilich ist noch nichts offiziell bestätigt, weder der Name noch das Datum, aber die Hinweise darauf verdichten sich sehr stark.

Im Microsoft Store ist vor kurzem ein Leak aufgetaucht, der genau diesen Namen verraten hat. Das neue CoD soll wohl zur Zeit des kalten Krieges spielen. Auch der Erfolg von Warzone könnte auch im neuen “Black Ops” nicht spurlos vorbeigehen und es wird darauf aufgebaut.

Software-Pyramide
_____

Bitte nicht vor dem 10.08 öffnen

Activision hat wohl inzwischen erstes Material rausgesendet, wie das Bild von Twitter zeigt. Dass es sich um etwas neues aus dem Warzone Universium handelt, bezweifeln wir. Viel wahrscheinlich ist die offizielle Enthüllung morgen und dann werden wir mehr wissen. 
Habt ihr Bock auf ein neues Call of Duty? Wieder in der Black Ops Welt? Lasst es uns wissen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*