Call of Duty Black Ops 5 – Nächstes Jahr für NextGen

News PS4 Shooter Xbox One

Es ist noch nicht mal das kommende Call of Duty enthüllt und schon flattern die nächsten Gerüchte ins Haus. Uns ist selbst bewusst, dass diese sehr weit greifen, aber im Netz wird davon schon fleißig berichtet. Deshalb möchten wir euch das natürlich nicht vorenthalten.
So wie es aussieht, könnte nächstes Jahr Call of Duty Black Ops 5 für PS4 und Xbox One, aber auch für die PS5 und Xbox (X) erscheinen. Fans wissen natürlich, dass eigentlich nächstes Jahr Sledgehammer Games an der Reihe wäre, es aber wohl Probleme gibt.

So berichten die gut informierten Kollegen von Kotaku, dass wohl nächstes Jahr wieder Treyarch an der Reihe wäre. Laut Berichten soll das CoD von Sledgehammer Games im kalten Krieg angesiedelt sein, aber Treyarch hat die Verantwortung für nächstes Jahr wohl komplett an sich gezogen. Freilich müssen wir abwarten, aber die Quelle ist eigentlich immer ganz gut.

Wir persönlich würden es aber begrüßen, wenn Treyarch auch wieder zu alten Wurzeln finden würde. Black Ops ist gut, aber vor allem die ersten Teile waren aus unserer Sicht am Besten. Wie wäre es denn mal mit etwas neuem? Diesbezüglich halten wir euch auf dem Laufenden!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*