Call of Duty Black Ops 4 – Offiziell angekündigt

News PS4 Xbox One

Gerade ist ganz überraschend die Pressemitteilung eingeflattert: Call of Duty Black Ops 4 wurde soeben offiziell angekündigt. Damit sind die Gerüchte also wahr geworden!
Auch der Release Termin ist schon bekannt und etwas ungewöhnlich: Es soll bereits am 12. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer erscheinen. Normalerweise erscheinen die Ableger immer Anfang November. Entgegen aller Gerüchte ist eine Nintendo Switch Version nicht angekündigt.

Call of Duty Black Ops 4

Welches Setting das Spiel haben wird ist wohl noch nicht ganz klar. Darüber könnt ihr gerne selber spekulieren. Allerdings müssen wir uns wohl noch bis 17. Mai 2018 gedulden. Denn da wird es auch von Treyarch präsentiert.

Freut ihr euch über ein Call of Duty Black Ops 4?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*