Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zur Multiplayer-Beta veröffentlicht

News PS4 Videos Xbox One

Activision und Treyarch haben einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, der neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer und vor allen Dingen erstes Gameplay-Material zum Blackout genannten Battle Royale-Modus beinhaltet. Gleichzeitig stimmt er natürlich auch auf die in Kürze startende Multiplayer-Beta zum Shooter ein.

Diese ist in zwei Phasen unterteilt. In der ersten Beta, die zwischen dem 3. und 6. August stattfindet, dürfen ausschließlich und exklusiv Vorbesteller der PlayStation 4-Version des Titels teilnehmen. Am darauffolgenden Wochenende beginnt eine Beta für alle Vorbesteller des Spiels.

Zu dem Battle Royale-Modus wird es wiederum eine weitere Beta geben, die für September geplant ist.

Am 14. Oktober erscheint Call of Duty: Black Ops 4 für PS4, Xbox One und den PC.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*