fbpx

Call of Duty Black Ops 4 – Keine Kampagne?

PS4 Underground Xbox One

Es brodelt wieder aus der Gerüchteküche: Das neueste Gerücht besagt, dass es für Call of Duty Black Ops 4 wohl keine Kampagne geben soll.
Ziemlich “sichere” Quellen, welche Treyarch sehr nahe stehen sollen haben dies zuletzt bestätigt. Das wäre natürlich schon eine krasse Änderung generell bei Call of Duty! Zuletzt war diese eigentlich nur bei der PS3 Version von Black Ops 3 der Fall!

Call of Duty Black Ops 4 – Keine Kampagne!

Activision hält sich natürlich im Bezug auf dieses Gerücht zurück. Diese wolle man freilich nicht kommentieren! Deshalb solltet ihr das ganze erst einmal mit Vorsicht genießen.
Der Grund für die fehlende Kampagne soll schlicht und einfach die Zeit sein. Treyarch soll wohl keine Zeit für eine echte Story haben. Stattdessen möchte man den Fokus viel mehr auf Multiplayer und Zombie Erfahrungen setzen.
Der Fokus soll aber dennoch stark auf variierende Koop Inhalte liegen.

Wie seht ihr das ganze? Kann ein Call of Duty ohne einer Kampagne existieren? Uns ist durchaus bewusst, dass viele ausschließlich nur den Multiplayer zocken, aber ein Single-Player Modus gehört doch zum guten Ton, oder?
Wir sind wirklich gespannt! Offiziell wird Call of Duty Black Ops 4 am 17.05.2018 vorgestellt. Vielleicht wissen wir dann mehr.

Call of Duty Black Ops 4 erscheint im Oktober und kann hier vorbestellt werden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*