Call of Duty Black Ops 4 – Erstes Teaserbild zum Zombie-Modus

News PS4 Xbox One

Call of Duty Black Ops 4 soll ja in der kommenden Woche offiziell näher beleuchtet werden. Nun hat Treyarch es aber wieder nicht sein lassen können und auf Twitter kurzerhand ein neues, spannendes Bild gepostet.  Dabei handelt es sich natürlich um das erste Teaser Bild zum beliebten Zombie-Modus von Call of Duty

Call of Duty Black Ops 4 Zombie Modus

Was soll das Bild aber genau aussagen? Es ist ein Zombie zu sehen, der eine Maske abnimmt. Auch diverse Symbole sind drinnen, die bestimmt eine geheime Botschaft enthalten. Die Community konnte diese aber bisher noch nicht entschlüsseln.
Welche Features genau enthalten sein werden, ist leider auch nicht klar.
Fakt ist: Es wird wieder einen Zombie-Modus geben. Also wohl keine Aliens oder sonst dergleichen!

Es kann durchaus möglich sein, dass es noch etwas länger dauert, bis wir wirklich was vom Zombie-Modus zu sehen bekommen. Bisher war es immer so, dass beim ersten Call of Duty Reveal Event noch nichts von diesem Modus gezeigt wird. Vielleicht ändert man das ja schon dieses Jahr, aber wir möchten euch da keine große Hoffnungen machen!

Interessant ist das Bild allemal! Wir freuen uns auf die Enthüllung!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*