Call of Duty 2019 – Wird es eine Kampagne geben?

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts hat Activision nun erste Infos zum kommenden Call of Duty 2019 preisgegeben.
So wurde bekräftigt, dass der neue CoD Ableger eine Kampagne haben wird. Auch ein Koop Modus soll wieder mit an Bord sein. Allerdings ist unklar, ob mit Koop wieder ein Zombie Abklatsch gemeint ist, oder ob wir uns gemeinsam mit  freunden auf verschiedenen Missionen begeben dürfen.

Immer noch hält sich das Gerücht, dass der nächste Call of Duty Ableger von Infinity Ward Modern Warfare 4 heißen wird. Zusätzlich soll es zu MW2 und MW3 entsprechende Remastered Versionen geben. Letztere Infos sind aktuell noch Gerüchte. Für gewöhnlich wird ein neues Call of Duty gegen ende März oder gar im April preisgegeben. Wir müssen also nicht mehr allzu lange auf mehr Infos warten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*