Call of Duty 2019 – So soll es heißen (Leak)

Die Gerüchte brechen nicht ab und Activision schweigt nach wie vor über den kommenden Call of Duty Teil. Nun könnte aber der offizielle Name geleaked worden sein.

Jason Schreier ist News Autor bei Kotaku und kann den neuen Namen offiziell bestätigen. Dabei nimmt er Bezug auf einen Tweet des Youtubers LongSensation. Demnach soll der nächste Teil Call of Duty: Modern Warfare heißen. Also keine vier oder sonst was, sondern einfach nur Modern Warfare. Dabei soll die Serie einen Reboot erfahren.
Die Kollegen von Kotaku sind in der Tag immer sehr gut informiert, aber dennoch müsst ihr diese Information mit Vorsicht genießen. Solange Activision keine offiziellen Infos preisgegeben hat, sind es reine Vermutungen. Allerdings wäre der Name und ein möglicher Reboot der Modern Wafare Serie durchaus nachvollziehbar.

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*