Call of Cthulhu – Horror-Adventure erscheint im Oktober

News PS4 Videos Xbox One

Wie Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Cyanide bekannt gegeben haben, wird das von den Werken H.P. Lovecrafts inspirierte Horror-Adventure Call of Cthulhu im Oktober diesen Jahres erscheinen. Fans des subtilen Horrors freuen sich über das Datum ganz besonders, ist der Release doch am 30. Oktober und somit genau einen Tag vor Halloween.

In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über den Privatdetektiv Edward Pierce, der den tragischen Tod der Familie Hawkins in ihrem imposanten Anwesen auf Darkwater Island aufklären soll. Doch nicht alle Geschehnisse auf der Insel sind rational erklärbar und so bewegt sich der Ermittler am Rande des Wahnsinns um das Rätsel zu lösen. Sollte es ihm überhaupt gelingen können.

Folgend könnt ihr euch den aktuellsten Trailer zu Call of Cthulhu ansehen:

Und wessen Interesse nun endgültig geweckt wurde, der findet folgend noch etwas Gameplay:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*