Bus Simulator Gewinnspiel

Gemeinsam mit Astragon haben wir für euch ein Bus Simulator Gewinnspiel am Start. Wir haben gesehen, wie das Game polarisiert und wie die Neugier unter euch gewachsen ist. Manche wollen es vielleicht auch nicht zugeben! Aber in unserer Redaktion ist der Bus Simulator absoluter Kult geworden.

Bus Simulator Lizenzen

Unsere freien Sonntage bestehen daraus gemütlich ein paar Touren zu fahren. Dies erledigen wir zum Teil sogar mit unseren Kollegen online! Wir erarbeiten an unser gemeinsames Unternehmen und versuchen möglichst viel Kohle zu scheffeln, damit wir in weiteren Stadtgebieten expandieren und fahren können.
Wir können die Faszination des Spiels einfach nicht erklären. Ist es der völlig andere Alltag? Vielleicht ist es die Motivation die Aufgaben des Unternehmens zu lösen? Ist es der Reiz alle Busse freizuschalten und fahren zu können? Sei es drum, es macht verdammt viel Spaß und fesselt uns auf eine ganz andere Art und Weise vor dem Bildschirm. Lest am Besten selbst nochmal unser Bus Simulator Review durch!

Und eines sei euch gesagt: Der eine zockt mit dem Lenkrad, während der andere auf seiner PS4 mit dem Gamepad spielt. Beides ist ohne Probleme möglich, wobei ersteres natürlich mehr Spaß macht und die entsprechende Intensität mitreinbringt.

Damit auch ein paar Gamer unter euch in den Genuss des Simulators kommen, verlosen wir gemeinsam mit Astragon für die PS4 und Xbox One jeweils drei Codes Bus Simulator Vollversion. Das ist eure Chance das kultige Spiel zu erhalten!

Was müsst ihr tun?

Erklärt uns, warum ihr den Bus Simulator haben wollt UND was ihr euch davon erwartet. Einfach unter den Gewinnspiel Beitrag kommentieren. (Blog, Facebook, Instagram – wo auch immer)
Unter allen Teilnehmer verlosen wir jeweils ein Spiel. Bitte gebt aber unbedingt euer System an. Wer das nicht macht, kann nicht teilnehmen. Die Aktion läuft bis zum 27.10.2019 20 Uhr.

HINWEIS: Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Es erfolgt kein Beitrag, der die Gewinner namentlich nennt. Wir nehmen den Datenschutz sehr genau!
Alle Meinungen und Posts, die ihr für dieses Gewinnspiel eingesendet habt, benutzen wir für einen Beitrag „Das denkt die Community über den Bus Simulator“. Wenn ihr also am Gewinnspiel teilnimmt, gebt ihr euch automatisch auch damit einverstanden, dass wir ggf. euren Beitrag (anonym natürlich) für den Beitrag nutzen. ES WERDEN NIRGENDSWO NAMEN VON EUCH VERÖFFENTLICHT.

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns auch ganz herzlich bei Astragon für die Bereitstellung der Codes!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

44 Comments

  1. Ich erwarte ein spitzen grafik mit mega details .. so das man sich daran erinnert wie der erste bus simulator war und sagen kann… hammer geil

    Reply
    • Ich erwarte mir eine möglichst realitätsnahe Umsetzung. Nur so wird man richtig ins Spiel gezogen.

      Reply
  2. Spiele schon seit einigen Jahren immer mehr Simulaton‘s Spiele wie zbs. Euro Truck 2(PC – alles andere auf Ps4) , Truck Driver, Baustellen Simulator, Feuerwehr Simulator usw….

    Das einzige Simulation‘s Spiel was noch fehlt, ist der Bus Simulator 🙂

    Ich nutze deshalb mal meine Chance hier um eines zu Gewinnen vielleicht hab ich ja etwas Glück und kann demnächst den Bus Simulator spielen 😀

    Reply
  3. Ich bin Busfahrer und das wäre ideal um meinem Sohn einen Einblick in meine Arbeit geben zu können 🙂 spiele auf der PS4

    Reply
  4. Gerne würde ich mit einer der ausgelobten PS4-Vollversionen des von Astragon konzipierten Bus Simulators bedacht werden, um mittels konzentrierter Arbeit mein Unternehmen signifikant zu unterstützen!

    Reply
  5. Auch ich würde den Bussimulator gern für die PS4 gewinnen. Meine beiden Männer (einer davon Busfahrer) hätten bestimmt viel Freude an dem Spiel. Ich erwarte neben ganz viel Spielspaß auch Detailgenauigkeit.
    liebe Grüße sendet Catrin

    Reply
  6. Mein Sohn möchte den Bus-Simulator für die PS4 unheimlich gerne gewinnen, da sein Vetter diesen auch hat und die beiden gerne zusammen spielen würden, sie erwarten sich davon ganz viel Spaß und freuen sich viele neue Regionen zu befahren.

    Reply
    • Ich würde eine enorme Detailgenauigkeit und Realität erwarten und dann einfach mal in den Alltag eines Busfahrers eintauchen.
      Ich spiele auf der PS4

      Reply
  7. Das Spiel hätte ich gern, um von meinen vielen Destiny 2 Raids abzuschalten. Ich erhoffe mir lustige Szenen mit den NPCs. Im Bericht habt ihr geschrieben, dass man als Busfahrer(in) manchmal laute Gäste im Bus ermahnen muss und solche kleinen Interaktionen stelle ich mir lustig vor. Über eine Xbox Version würde ich mich freuen.

    Reply
  8. Ich fahre gerne im Bus mit und würde ihn auch gerne mal selber fahren.
    Erwarte eine menge Spielspass. Bitte für die XboxOne.

    Reply
  9. Ich würde gerne für meine Schatz die Pc Version gewinnen .. Er liebt ja solche Simulationen total … Ich erwarte mir neue Strecken , ev noch mehr Interaktion mit zb den Gästen .. ne Minimierung von Fehlern .. und natürlich ne noch bessere Grafik

    Reply
  10. Mein Vater war Busfahrer, und wollte mal sehen wie die Fahrten funktionierten. Ich bin sowieso Simulationsfan.

    Reply
  11. Ich wollte schon als Kind Busfahrer werden. PS4

    Reply
  12. Der Bussimulator ist bestimmt lustig, vorallem mal was anderes als nur ballern 🙂
    Ein Gewinn für die PS4 wäre ein Traum.

    Viele Grüße

    Reply
  13. Ich glaube, das Spiel schafft Achtung vor diesem Beruf! Denn es ist bestimmt nicht einfach, in der heutigen Zeit Bus zu fahren. Ohne Unfall ans Ziel zu kommen – das möchte ich schaffen!

    Reply
    • Ich freue mich sehr auf den Simulator.
      Andere denken was ein langweiler quatsch weil es nicht ums shooten geht.
      Ich freue mich drauf weil es garantiert so gut ist wie der Farming simulator

      Auf der ps4 wird es garatiert gut werden

      Reply
  14. Ich habe einen Heidenrespekt vor dem Busfahren, wenn ich die Damen und Herren durch die engen Gassen und Strassen fahren sehe. Daher möchte ich mich selbst versuchen…

    Bittre für XboxOne

    Reply
  15. Würde gerne gewinnen, weil ich ein absoluter Simulationsfan bin. Ich erwarte bei der PS4 Version eine perfekt umgesetzt Bussimulation.

    LG 🙂

    Reply
  16. Mein Mann hat gerade den LKW Führerschein gemacht um dann den Kirchenbus (es wird ein Gelenkbus zum Kirchencafe umgebaut) umsetzen zu dürfen. Da er aber nur kurze Fahrten damit machen wird, würde ich gerne Fahrspaß und “andere Strecken” gewinnen für ihn. Im Gewinnfall gerne PS4

    Reply
  17. Würde gerne mal gewinnen, um auf der XBOX mal den Einblick (Ausblick) eines Busfahrers zu haben.

    Reply
    • Hi, ich hoffe auf ne tolle Grafik und eine perfekte Simulation

      Reply
    • Ich erwarte gute Details realistisches Strecken und das es auch ein bisschen Konzentration erfordert nicht zu leicht ist. Für Xbox one

      Reply
  18. Hallöchen. Mein großer Sohnemann möchte mal sein gedachtes Fahrverhalten im LKW zeigen. Das wird lustig ;D Gerne für die Xbox One 😉 LG Silke

    Reply
  19. Ich spiele sehr gerne Simulatoren und hab auch schon einige getestet, ich würde den Bus Simulator gern für die PS4 testen denn ich denke da hat man die beste Vergleichsmöglichkeit.

    Reply
  20. Ich liebe Simulatoren. Ein Bussimulator fehlt mir noch. Ich erwarte und erhoffe mir, viele Details im Bus und tolle Strecken

    Reply
  21. weil mein Neffe ganz verrückt danach ist

    Reply
    • Kein System angegeben… Steht eindeutig im Artikel..

      Reply
  22. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich am liebsten Simulationen spiele und die Rezensionen zum Bus-Simulater hervorragend sind. Ich verspreche mir deshalb auch sehr viel von dem Spiel und erwarte eine sehr realitätsgetreue Spielatmosphäre, großen Spielspaß, eine intuitive Steuerung und eine großartige Grafik.

    LG
    Katja

    Reply
    • Kein System angegeben… Steht eindeutig im Artikel..

      Reply
  23. Erwarte eine realitätsnahe Umsetzung, und Mega Spaß mit der Playstation PS4

    Reply
  24. Ich wollte immer selbst Busfahrerin werden das hat leider nicht geklappt da wäre ein solcher Simulator riesig, was ich erwarte wäre Realitätstreue, gute Fahrphysik und tolle Strecken und viel Spaß beim fahren, Für die PS4 wäre es toll.

    Reply
  25. Ah ein Spieleklassiker, den ich gerne in meiner Sammlung (für PS4) hätte.
    Habe ich bereits bei meinem Cousin des Öfteren gespielt, macht einfach Spaß! 🙂

    Reply
  26. Sowas hatte ich noch nie und bin gespannt wie das teil ist

    Reply
  27. Ich würde mal gern mit dem Bus virtuell durch die Gegend düsen. Gern für die XBox One

    Reply
  28. Das Spiel wäre klasse für PS4 🙂

    Reply
  29. ich erwarte ,daß ich das gefühl habe einen echten bus zu lenken.
    xbox one

    Reply
  30. Hallo,
    also ich würde den Simulator gerne habe, weil ich leider von Beruf kein Busfahrer bin und wohl auch nie sein werde, es aber doch irgendwie ein Traumberuf von mir ist 🙂
    Da wäre der Simulator die einzige Möglichkeit, mich da irgendwie zu verwirklichen 🙂
    Ich erwarte mir vom Spiel, dass es das Feeling vom Busfahren richtig gut rüberbringt 🙂 Ich find es einfach klasse, dass jeden Tag Menschen dafür sorgen, dass andere rechtzeitig zu ihren Terminen kommen 🙂

    Würd mich sehr über die PS4 Version des Spiels freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Reply
  31. Ich mache für meinen Sohn mit, er spielt sehr gerne Simulationen am PC und darüber würde er sich sehr freuen.
    einen Bussimulator haben wir bisher noch nicht als Spiel für den PC.

    Reply
  32. Ich möcht das einfach mal erleben aber trau mich nicht es zu kaufen.

    Ihr könntet mir da echt einen Gefallen tun 🙂

    Reply
  33. Ich würde den Simulator gerne für meinen Neffen gewinnen, er würde sich riesig freuen!

    Reply
  34. Als Kind wollte ich immer Busfahrer werden, da ich jeden Tag mitgefahren bin. Ich finde das aufregend und würde gern in die virtuelle Busfahrer-Welt schlüpfen. Ich erwarte mir davon spannende Touren und ein reges Verkehrsaufkommen. Eventuell lerne ich dadurch die Arbeit und den täglichen Einsatz der Busfahrer besser kennen und vor allem auch schätzen. Das Spiel für die PS4 wäre genau richtig.

    Reply
  35. Ich erwarte das es ein kurzweiliger Simulator ist

    Reply
  36. Ich bin ein leidenschaftlicher Busfahrer. Mal ganz vorne sitzen in der Fahrerperspektive ist bestimmt cool. Für die XBox One.

    Reply
  37. für die PS4 wäre es toll <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*