Breath of Fire 3 PS4 – Was ist los Capcom?

News PS4 Rollenspiel

Wird es eine Breath of Fire 3 PS4 Version geben? Warum setzt sich Capcom nicht dafür ein? Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir aktuell dabei unsere Nostalgie auszuleben und nach unseren Wünschen zu suchen. Breath of Fire 3 ist sicherlich auch einer der besten Rollenspiel Klassiker.

Haben wir eine Chance für ein Remake?

Capcom ist im Grunde ja schon bekannt dafür, alte Klassiker für Konsolen neu umzusetzen. Aber gefühlt kümmern sich die Japaner derzeit nur um die Resident Evil Marke. Bereits in der Vergangenheit haben wir gerade in den Meetings und Gamescom Präsentationen mit den Entwicklern gesprochen und den Wunsch der Gamer geäußert: Was ist mit den mit einem Breath of Fire PS4? Warum kümmert ihr euch nicht darum? Ihr habt eine so starke Marke, aber macht nichts daraus!

Jedes Mal erfolgt die selbe Antwort: Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Zwar kehrt Capcom der Marke nicht komplett dem Rücken zu, da es vor einiger Zeit sogar Veröffentlichungen von Breath of Fire gab, doch diese waren leider nur im Mobile Markt angesiedelt. Wir hätten nicht mal ein Problem damit, wenn ein neuer Ableger kommt! Sicherlich waren die ersten Teile auch sehr gut, aber uns persönlich ist Breath of Fire 3 (damals PS One) sehr im Kopf hängengeblieben. Eine liebevolle Story mit netten Charakteren, Humor, toller Atmosphäre und gutem Gameplay! Noch heute spielen wir diesen Klassiker auf unserer Retro Konsole!

Warum dieser Artikel? Es ist in der Tat so, dass wir laut werden müssen. Wenn wir etwas wollen, dann müssen wir uns auch dazu äußern. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Capcom nicht abgeneigt ist, der Breath of Fire Serie wieder Leben einzuhauchen! Nur müssen wir das Interesse auch zeigen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Wir brauchen dringend eine Portierung von BOF 3 & $ für die Switch – ich würd den rest meiner Seele dafür verkaufen

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*