Borderlands 3 – Wird nicht im Rahmen der E3 vorgestellt!

Und wieder haben wir eine News für euch, die unter Umständen nicht so erfreulich ist: Borderlands 3 von Gearbox wird nicht im Rahmen der E3 präsentiert. Wir können uns auch hier vorstellen, dass sich bereits viele Spieler Hoffnungen dazu gemacht haben.

Borderlands 3 wird offiziell NICHT vorgestellt

Dass sich Borderlands 3 in Entwicklung  befindet, wurde ja schon mehrfach offen kommuniziert. So war es eigentlich schon fast sicher, dass wir während der E3 damit rechnen konnten.
Vermutlich gibt es wohl aktuell noch nicht genug zu zeigen, oder man wartet lieber auf einen anderen Zeitpunkt.
Vielleicht dürfen wir ja im Rahmen der Gamescom damit rechnen? Fakt ist nun mal, dass 2K bzw. Gearbox daran arbeiten, Borderlands 3 aber nicht vorstellen werden. Ihr müsst euch also leider noch gedulden! Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*