Borderlands 3 und Borderlands Remastered angekündigt

Gearbox und 2K haben nun endlich Borderlands 3 für die PS4 und Xbox One angekündigt. Auch wurde zu dem neuen Ableger direkt ein Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Aber da kommt noch mehr! Überraschenderweise wird schon nächste Woche (3. April) Borderlands Remastered ebenfalls für PS4 und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zu Borderlands 3 sollen dann ebenfalls am 3. April erfolgen.

Auch das ist noch nicht alles. Auch für die übrigen Titel der Borderlands Reihe auf Playstation 4 und Xbox One werden Updates erfolgen, die das Spiel grafisch nochmal ordentlich aufwerten. Ihr dürft euch auf eine fette 4K Auflösung freuen!

Wir sind schon gespannt, welche Infos uns zu Borderlands 3 nächste Woche erwarten. wir werden es euch natürlich berichten!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*